Handmade With Love

Therapie Puppen:

Meine Therapie Puppen liegen mir ganz besonders am Herzen.

 

Sie sollen nicht nur hübsch aussehen, sondern auch ihren Zweck dienen….

Vielen Kindern fällt es oft schwer “besonders“ bzw. „anders“ zu sein.

Das kann vielleicht eine Schiene sein oder ein zu kurzes Bein….

Vielleicht muss das Kind täglich sein Auge abkleben oder hat eine Narbe was es so sehr stört…

Vieles kann es sein - auch Kleinigkeiten.

 

Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass wenn ein Kind einen Freund hat, der dieselben Probleme bzw. Aussehen hat, es Wunder bewirken kann.

Die Kinder fühlen sich dadurch ein wenig verstanden; nicht alleine und manchmal finden sie es dann sogar lustig.

  Einen Freund zum Liebhaben, kuscheln und zum getröstet werden – das ist mir sehr wichtig.

 

 

Meine Puppen würden sich freuen, einen Herzensplatz bei „besonderen“ Kindern zu bekommen 😊